GALLOWAY FILM

Mitmachen!

Ja, jetzt sind Sie gefragt. Nachdem sich das Team in viele unterschiedliche Genres vorgewagt hat, soll es nun wieder um größere Produktionen gehen als in den letzten Jahren. Dafür werden einfach noch weitere Darsteller benötigt - die Gelegenheit für Sie, ins Team einzusteigen.

Die Filme sind nicht kommerziell; es gibt also kein Geld für die Mitwirkung, aber es ist einerseits eine gute Übung, wenn man sich für die Branche interessiert und später auf Erfahrungen in diesem Bereich verweisen möchte. Andererseits ist es ansonsten eine kreative, spannende und auch lustige Angelegenheit, die allen bisher großen Spaß gemacht hat - und jeder Mitwirkende erhält natürlich die DVD mit dem jeweiligen Film.

(Es geht dabei niemals um 'erotische' Filme irgendeiner Art. Ich finde es müßig und relativ absurd, extra darauf hinweisen zu müssen, aber bevor Befürchtungen aufkommen: diese Art von Film interessiert hier nicht. Ich würde das nie einem meiner Darsteller zumuten, und selbst die kleinste derartige Szene ist keine Diskussion wert. Für einen guten phantastischen Film ist so etwas nicht nötig.)

Da wir alle berufstätig sind, drehen wir üblicherweise an Wochenenden, wenn sich eben ein Termin einrichten läßt.
Der Zeitaufwand pro Person hängt natürlich von der Rolle ab. Man braucht aber nicht befürchten, nun wochenlang gebunden zu sein; die meisten Produktionen waren nach einigen Tagen fertig. Dies resultiert auch aus der ausführlichen Vorbereitung (von der Sie als Darsteller wenig merken :-) sowie dem jeweiligen Drehbuch bzw. Shooting-Skript.

Der große Vorteil bei dieser persönlichen Art der Produktion ist die Möglichkeit, die Fähigkeiten und auch Schwächen Einzelner berücksichtigen zu können, indem das Drehbuch auf die Mitwirkenden zugeschnitten wird. Auf diese Weise wird keiner überfordert. Diesen Luxus bieten nicht einmal die ganz großen Studios, wo sich selbst Stars des öfteren beschweren, daß man nicht hinreichend auf sie eingeht.

Zweckmäßigerweise sind sollten Darsteller aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, da sich eine lange Anfahrt meist als langfristiges Hindernis für die Zusammenarbeit erweist.

Wenn Sie Interesse haben, an einem unserer Projekte mitzuwirken, oder noch offene Fragen haben, teilen Sie es uns einfach in einer Mail mit:
info@galloway-film.de